Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Über Living Hair

Qualität steht für uns an erster Stelle.Wir verbinden Leidenschaft und Kreativität mit Fachkompetenz und Professionalität. Neue Trends und Techniken werden in Perfektion umgesetzt. 

Der Mensch steht im Mittelpunkt und unser Ziel ist es Sie zu begeistern.

Unser Team von Living Hair

Um stets mit den neuesten Frisuren- und Farbtrends vertraut zu sein, nimmt unser gesamtes Team regelmäßig an Fortbildungen teil. Einige unserer Mitarbeiterinnen haben verschiedene Auszeichnungen von Wella erhalten und dürfen sich unter anderem Master of Color, Master of Color Expert und Blond Experience Master Class nennen.

Inhaberin Astrid Peitz sowie Mitarbeiterin Nadine Linden dürfen darüber hinaus seit Dezember 2018 den Titel Geprüfter Colorist führen. Auch diese Auszeichnung stammt von Wella, damit gehören die beiden zu den besten Coloristen in der gesamten Bundesrepublik. Sie besitzen höchste Farb- und Beauty-Expertise und haben intensivste Weiterbildungen im Bereich der Haar-Coloration durchlaufen.

Mehr Beispiele für unsere Colorationen finden Sie auf Instagram.

Nicht zuletzt hat unser Salon bei dem Wettbewerb Top Salon – The Challenge teilgenommen, dem einzigen unabhängigen Business-Wettbewerb für Friseure in Deutschland. Dort gelang es dem Team von LIVING HAIR, unter die 50 besten Salons in Deutschland zu kommen und sich in der Kategorie Employer sogar unter den besten zehn zu platzieren.

Astrid Peitz ist zudem ausgebildete Zweithaarspezialistin und konnte auch in diesem Feld schon vielen Kunden und Kundinnen zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude verhelfen.

Astrid Peitz 

Inhaberin und Master Colorist

Nadine Linden

Master Colorist

Katrin Thode

Top-Stylistin

Jennifer Doruk

Top-Stylistin

Anni Bürger

Top-Stylistin

Pia Minks

Top-Stylistin

Christina Engels

Top-Stylistin

Beate Zelke

Rezeption

Trude Pappers

Rezeption

Marion Kaiser

Rezeption

Alex Folgar

Jungstylistin

Lea Kiefer

Juniorstylistin

Sophia Küppers

Juniorstylistin